Montag, Februar 20, 2006

Marketing Concept KLEINER.ALS.ECHT

KLEINER.ALS.ECHT®

URSPRÜNGLICH AUS ASIEN STAMMEND, KOMMUNIZIEREN 1/6 FIGUREN ALS NEUES KREATIVES MEDIUM MIT DEM MENSCHEN.
MARKEN UND EVENTS HABEN IHREN EIGENEN CHARAKTER UND WENN DIESE SPEZIFISCHEN EIGENSCHAFTEN MIT PHANTASIE
SOWIE KREATIVITÄT KOMBINIERT WERDEN, ENTSTEHEN DARAUS EINZIGARTIGE FIGUREN.
EMOTIONALITÄT UND DETAILTREUE SIND DABEI VON GRÖSSTER BEDEUTUNG. DAS GESPÜR FÜR DIE MARKE/BRAND, DAS WISSEN ÜBER DIE EXKLUSIVITÄT DES PRODUKTES UND DER ZIELGRUPPE SCHAFFEN DIE MÖGLICHKEIT, BEIM BETRACHTER EINEN PRÄGENDEN EINDRUCK ZU HINTERLASSEN.
IM VORDERGRUND STEHEN NICHT DIE EINZELNEN PRODUKTE DES UNTERNEHMENS, SONDERN "THE SPIRIT OF THE BRAND".
DURCH DIE STARKE VISUELLE PRÄSENZ DER FIGUREN WIRD DER BETRACHTER IN IHREN BANN GEZOGEN, ER ERKENNT SICH SELBST KLEINER.ALS.ECHT® DURCH DEN SPIEGEL DES MASSSTABS.
FÜR DIE MARKE REDWING WURDEN SO VIER UNTERSCHIEDLICHE CHARAKTERE ERSCHAFFEN, WELCHE BEWÄHRTES MIT NEUEM VEREINEN. WORKER-BOOTS, TRADITIONELL MODISCHES SCHUHWERK, MONDÄNE STREETWEAR UND ZUKÜNFTIGE WEGE.
1/6 FIGUREN SIND ABER NICHT NUR ALS VISUELL AUFFÄLLIGES MEDIUM INTERESSANT. ALS NEUE AUSDRUCKSFORM DER "STREET KULTUR" VERKNÜPFEN SIE VIELMEHR GESTALTUNG UND NEUES DESIGN MIT MARKETING UND KÄUFERN - MÄRKTE, DIE MEIST NICHT IN DIREKTEM ZUSAMMENHANG STEHEN.

Keine Kommentare: